Was ist ein

Yoga Retreat?

Yoga wird nicht nur nach Arbeitsschluss, sondern auch in den Ferien immer beliebter. Yoga Retreats ermöglichen ein geplantes Zurückziehen aus dem Alltag: das kann ein Yoga-Weekend umfassen oder einen ganzen Sabbatical für längere Zeit...

 

Gerade wer einen hektischen Job oder Alltag hat, für den ist ein Yoga Retreat genau das richtige. Hier geht es in erster Linie darum, abzuschalten, wieder zu dir zu finden und dich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu besinnen. Das funktioniert meistens am besten, wenn man einmal ganz weg vom Alltag kommt.

Im Retreat werden die jeweils aktuellen COVID-19-Massnahmen von Yoga Schweiz umgesetzt.

Termine
Sonnenaufgang auf Matterhorn von Riffels
10.-12. September 2021

Time out am Matterhorn:

You only live once, but

mit Claudia Garati

Flyer

Erfahrung

"Es war total lässig und auch sehr nachhaltig. Ich fühle mich immer noch ausgeglichen trotz Vata-Wetter...."

M., Teilnehmerin Yoga Weekend Zermatt 2014

 

"Durch das Erlernen der Dosha-spezifischen Übungsvarianten konnte ich meine persönliche Praxis substanziell weiterentwickeln."

S., Teilnehmerin Yoga Weekend Zermatt 2016

" Das Retreat in Zermatt war für mich auch dieses Jahr wieder rundum schön und hat mir sehr gut getan. Ich bin danach voller Elan und tiefenentspannt in die neue Woche gestartet."

D., Teilnehmerin Yoga Weekend Zermatt 2021

.