top of page

Was ist ein

Yoga Retreat?

Yoga wird nicht nur nach Arbeitsschluss, sondern auch in den Ferien immer beliebter. Yoga Retreats ermöglichen ein geplantes Zurückziehen aus dem Alltag: das kann ein Yoga-Weekend umfassen oder einen ganzen Sabbatical für längere Zeit...

 

Gerade wer einen hektischen Job oder Alltag hat, für den ist ein Yoga Retreat genau das richtige. Hier geht es in erster Linie darum, abzuschalten, wieder zu dir zu finden und dich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu besinnen. Das funktioniert meistens am besten, wenn man einmal ganz weg vom Alltag kommt.

Im Retreat werden die jeweils aktuellen COVID-19-Massnahmen von Yoga Schweiz umgesetzt.

Termine
Sonnenaufgang auf Matterhorn von Riffels
15. - 17. September 2023

Time out am Matterhorn:

You are not a drop in the ocean. You are the entire ocean in a drop... (Rumi)

mit Claudia Garati

Flyer

Sonnenaufgang auf Matterhorn von Riffels
06.-08. September 2024

Time out am Matterhorn:

Our time on this earth is sacred, and we should celebrate every moment... (Paulo Coelho)

mit Claudia Garati

Flyer

Erfahrung

"Es war total lässig und auch sehr nachhaltig. Ich fühle mich immer noch ausgeglichen trotz Vata-Wetter...."

M., Teilnehmerin Yoga Weekend Zermatt 2016

 

"Durch das Erlernen der Dosha-spezifischen Übungsvarianten konnte ich meine persönliche Praxis substanziell weiterentwickeln."

S., Teilnehmerin Yoga Weekend Zermatt 2018

" Das Retreat in Zermatt war für mich auch dieses Jahr wieder rundum schön und hat mir sehr gut getan. Ich bin danach voller Elan und tiefenentspannt in die neue Woche gestartet."

D., Teilnehmerin Yoga Weekend Zermatt 2021

 

 

Deine Begeisterung und Liebe zum Yoga und die Freude an der Arbeit mit Menschen haben mich beeindruckt. Ich fühlte mich immer gut wahrgenommen und und unterstützt.

M., Teilnehmerin Yoga Weekend Zermatt 2023

©2022 well@work Yoga GmbH.

well@work Yoga GmbH

Im Etzliberg 8a

8800 Thalwil

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen

bottom of page