top of page

well@work Yoga

heisst dich willkommen

Finde deine Balance

Als erfahrene Yogalehrerin will ich das Praktizieren von Yoga zu einem leicht zugänglichen, angenehmen und integralen Teil des Lebens der Menschen machen.

Möchtest du mehr erfahren? Wirf einen Blick auf meine Website.

Meine Geschichte

Als erfahrene Yogalehrerin (E-RYT 500®/YACEP® sowie Certified Yogalehrerin YCH) helfe ich meinen Schülerinnen und Schülern seit 2008 ihren Körper, Geist und ihre Seele in Einklang zu bringen. Ich integriere eine Reihe traditioneller Bewegungs-, Atem- und Meditationsübungen (basierend auf der ISHTA Lineage) und helfe meinen Schülern, ihre individuelle Form des Yoga zu entdecken. Bist du bereit, dein Leben zu verändern? Kontaktiere mich.

Yoga at Home

Meine Klassen

Nimm teil

IMG_3524_edited.jpg

Hatha Flow

Meine „Hatha Flow“-Klasse ist perfekt für Schüler, die nach einer besonderen Körper-Geist-Erfahrung auf der Matte suchen. Mach dich bereit, deinen Körper zu dehnen und zu stärken und gleichzeitig bewusst anzukommen.

Hatha Restorative

Meine „Hatha Restorative“-Klasse lässt dich noch tiefer in die Asanas eintauchen. Der Fokus liegt auf der körperlichen Ausrichtung und Atmung und bietet somit eine Technik, die hilft, in die feinstoffliche Ebene zu gelangen.

IMG_2322.JPG
IMG_4075.jpg

Yin Yang

Meine „YinYang“-Klasse ist eine willkommene und dringend benötigte Pause vom Stress und der Geschwindigkeit des Alltags. Schnapp dir eine Matte und eine Wasserflasche und entspann dich in einer beruhigenden Sequenz, die dich mit einem fokussierten und frischem Gefühl die Stunde verlassen lässt.

Yoga Nidra

Tauche ein ins Yoga Nidra, was häufig als Schlaf des Yogis übersetzt wird. Erlaube dir, dich in diesem nicht aktiven und nicht schlafenden Zustand zu regenerieren und in Balance zu bringen.

IMG_3526.JPG
„Ändere deine Gedanken und du änderst deine Welt”
 
Norman Vincent Peale

Kontakt

Vielen Dank für die Nachricht!

Warrior One
Kontakt

©2020 well@work Yoga GmbH.

well@work Yoga GmbH

Im Etzliberg 8a

8800 Thalwil

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen

bottom of page